Zelda: Breath of the Wild, cómo completar la Prueba Heroica, la Estatua Maldita para acceder al Santuario de Kamur

Index

Zelda: Breath of the Wild - So lösen Sie die Heldentest des Verdammten Standbildes und meistern das Kamur-Schrein

In Zelda: Breath of the Wild gibt es viele Schreine, die wir selbst entdecken müssen. Doch einige von ihnen erfordern unsere Aufmerksamkeit auch außerhalb ihrer Mauern, um sie überhaupt zugänglich zu machen. Wir sprechen von den sogenannten Heldentests, und in diesem Artikel werden wir Ihnen zeigen, wie Sie den Heldentest des Verdammten Standbildes lösen und die Herausforderung des Kamur-Schreins meistern.

Der Heldentest des Verdammten Standbildes

Der Heldentest des Verdammten Standbildes

Wir erhalten den Heldentest des Verdammten Standbildes von Carill, dem eitlen Gelehrten, der in seinem Haus am westlichen Rand der Hatelia-Mauer in der Region Necluda wohnt. Am Morgen kann man ihn auf dem Weg zu einem bestimmten Punkt in der Rilog-Hochebene finden. Wenn Sie mit ihm sprechen, achten Sie darauf, ihn mit Eminenz anzusprechen, um sein Ego zu streicheln. Er wird dann über mysteriöse Statuen auf der Hochebene sprechen, die ihr Geheimnis nur bei dunklem Licht preisgeben.

Um den Heldentest zu lösen, müssen Sie in der Nacht zu diesem Ort kommen und prüfen, welche der Statuen ihre Augen leuchtend hat. Schießen Sie dann einen Pfeil auf die Statue mit den leuchtenden Augen, und der Kamur-Schrein wird nicht weit von Ihnen entfernt aus dem Boden emporsteigen.

Das Kamur-Schrein

Im Gegensatz zu einigen anderen Heldentests, bereitet uns das Kamur-Schrein eine Herausforderung namens Zeit-Räder. Es ist eigentlich mehr langweilig als schwierig, aber die Herausforderung besteht darin, die obere Ebene zu erreichen, wo sich der Altar mit dem Wert-Symbol befindet.

Wir müssen warten, bis die rotierenden Plattformen in der Kugel, in der wir uns befinden, uns ermöglichen, auf ihnen hochzuklettern und die mittlere Ebene des Schreins zu erreichen. Sobald wir oben sind, müssen wir auf dem horizontalen Rädchen unseren Zeit-Stop-Befehl einsetzen, wenn ein großer Block mit der Plattform in Verbindung steht, die Sie auf dem Bild sehen. Dies ist der einfachste Weg, weiter aufzusteigen.

Dann müssen wir auf das Rädchen klettern, das wir zuvor angehalten haben, und warten, bis das fehlende Treppenstück vorbeikommt, um unseren Aufstieg fortzusetzen. Das Gute ist, dass der Schrein links von uns liegt, wenn wir oben sind.

Tesorsche im Kamur-Schrein

Das Kamur-Schrein hat zwei Schätze, von denen der schwierigere auf einer der Strukturen ist, die durch die Rädchen drehen. Wir müssen auf dem horizontalen Rädchen hochklettern und warten, bis der Schatz in die untere Ebene kommt, und dann fallen wir in der Glider auf den Schatz, um ihn aufzusammeln.

Der zweite Schatz ist einfacher zu erreichen, aber wir müssen dafür einen Teil des Schreins wiederholen. Wenn wir auf dem vertikalen Rädchen hochgeklettert sind, müssen wir genau vor dem Punkt, an dem wir auf die fehlende Treppe warten müssen, um hochzuklettern, uns in der Glider auf den Schatz werfen, der direkt vor uns liegt, um ihn zu erbeuten.

Dirk Krüger

Als erfahrener Redakteur und Chefredakteur bei New Mind Gaming habe ich, Dirk, eine Leidenschaft für Technologie und Videospiele. Mit einem Hintergrund in der Berichterstattung über diese Themen bin ich stolz darauf, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. New Mind Gaming ist eine unabhängige Zeitung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leser mit fundierten und informativen Inhalten zu versorgen. Ich freue mich darauf, unsere Leser stets auf dem Laufenden zu halten und sie mit interessanten Einblicken in die Welt der Technologie und Videospiele zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up