Zelda: Breath of the Wild - Wie man das Asouk-Heiligtum erfolgreich überwindet und dessen Schatz erbeutet

Index

Zelda: Breath of the Wild - Wie man das Asouk-Heiligtum erfolgreich überwindet und dessen Schatz erbeutet

In dem beliebten Action-Adventure-Spiel Zelda: Breath of the Wild gibt es viele Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Eines der schwierigsten Level ist das Asouk-Heiligtum, das viele Spieler vor große Probleme stellt. Doch keine Sorge, in diesem Guide erfahren Sie, wie Sie das Asouk-Heiligtum erfolgreich überwinden und seinen Schatz erbeuten können. Wir zeigen Ihnen die besten Strategien und Tipps, um das Heiligtum zu erobern und die verborgenen Schätze zu finden. Mit unserer Hilfe werden Sie in kürzester Zeit zum Meister des Asouk-Heiligtums und können sich auf das nächste Abenteuer freuen.

Zelda: Breath of the Wild - Wie man das Asouk-Heiligtum erfolgreich überwindet und dessen Schatz erbeutet

Wir haben bereits in vielen Fällen darüber gesprochen, dass die Schreine in Zelda: Breath of the Wild in den unerwartetsten Orten gefunden werden können oder uns vor Herausforderungen stellen, bevor wir sie lösen oder aktivieren müssen. Einer dieser Schreine, der uns das Herz rasen lässt, ist der von Asouk, der sich in der End-Game-Zone des Nintendo-Spiels, dem Schloss Hyrule, befindet. In diesem Leitfaden werden wir erklären, wie man ihn findet, da seine Lösung eine weitere Kraftprobe darstellt.

Standort des Asouk-Heiligtums

Standort des Asouk-Heiligtums

Wie bereits enthüllt, befindet sich dieser Schrein in den Domänen des Schlosses Hyrule, aber nicht in der Nähe des Haupttores oder auf einem der offensichtlichen Wege zu seinem Eingang. Nein, sein Standort ist der Anleger im Norden des Schlosses, der zum Kanal führt.

Das Beste, um ihn zu erreichen, ist es, von den Erhebungen der Region der Turm des Waldes aus zu springen. Wir sollten einen Pier erkennen, der mit einer Höhle verbunden ist, die einst zum Anleger des Schlosses führte.

Vorsicht!, da in dieser Zone viele Lizalfos lauern, und da es der Bereich in Hyrule ist, wo die Aura und die Präsenz von Ganon am stärksten sind, werden sie alle schwarz oder silbern sein, die härtesten.

Kraftprobe im Asouk-Heiligtum

Entsprechend der Gefahr des Schlosses müssen wir in diesem Schrein gegen einen Mini-Wächter 3.0 kämpfen, der eine Axt, ein Schwert und eine Lanze verwendet. Wir werden keine Säulen haben, um ihn aufzuhalten, aber wir können Metallblöcke verwenden, um ihn zu stoppen, wenn er auf uns zuläuft.

Taktiken:

  • Kämpft nah!, um seine Fernangriffe zu vermeiden.
  • Wenn er zurückweicht!, hebt einen Metallblock mit dem Magneten, um ihn zu betäuben.
  • Wenn er seine Waffen versteckt!, verwendet die Luftströmung, die er erzeugt, und die Paragleiter, um über ihm zu schweben und ihn anzugreifen.
  • Wenn er nur noch wenig Leben hat!, wird er tödliche Schüsse abfeuern, die ihr mit dem Schild abwehren müsst. Er wird währenddessen verwundbar sein, also nutzen Sie diese Gelegenheit, um ihn zu besiegen!

Belohnung: Nachdem wir den Mini-Wächter besiegt haben, finden wir als Belohnung ein Feuerschwert mit hoher Angriffskraft (+14).

Wir hoffen, dieser Leitfaden hat Ihnen geholfen, das Asouk-Heiligtum erfolgreich zu überwinden und seinen Schatz zu erbeuten. Viel Erfolg bei Ihrem Abenteuer in Hyrule!

Peter Peters

Ich bin Peter, Experte für Videospiele und Technologie bei New Mind Gaming. Als Autor für diese unabhängige Zeitung bin ich stets bestrebt, die neuesten Nachrichten mit höchster Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Gaming und Technologie halte ich die Leser über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und liefere fundierte Analysen. Besuchen Sie unsere Website, um die Welt der Videospiele und Technologie aus einer neuen Perspektive zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up