Norman Reedus ist sehr optimistisch hinsichtlich der Zukunft von Daryl Dixon in The Walking Dead und hofft, weitere Jahre in seinem Universum zu verbr

Index

Norman Reedus ist sehr optimistisch hinsichtlich der Zukunft von Daryl Dixon in The Walking Dead und hofft, weitere Jahre in seinem Universum zu verbringen, solange er sieht, dass sich das Konzept neu erfindet.

Der amerikanische Schauspieler Norman Reedus hat in einem aktuellen Interview seine Zufriedenheit mit der laufenden Entwicklung seiner Figur Daryl Dixon in der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead zum Ausdruck gebracht. Reedus hofft, dass er weitere Jahre in diesem Universum bleiben kann, vorausgesetzt, das Konzept entwickelt sich weiter und bleibt frisch. Der Darsteller ist sehr optimistisch hinsichtlich der Zukunft seines Charakters und möchte gerne neue Herausforderungen in der Serie erleben. Fans der Serie können sich auf weitere spannende Episoden freuen, wenn Reedus' Wünsche in Erfüllung gehen.

Norman Reedus hofft auf weitere Jahre in Daryls Universum

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass die erste Staffel von The Walking Dead: Daryl Dixon Premiere feierte, und bereits für diesen Herbst ist die Rückkehr des Spin-Offs auf AMC+ in Spanien geplant. Doch die Geschichte des Charakters geht weit über die Originalserie hinaus. Norman Reedus hat in einem Interview seine Zuversicht geäußert, dass er weitere sechs oder sieben Jahre in dieser Rolle bleiben möchte.

Der Schauspieler hat bereits angedeutet, dass die dritte und vierte Staffel des Programms, falls sie grünes Licht von den Verantwortlichen erhält, in Spanien gedreht werden soll. Reedus glaubt jedoch, dass die Serie noch viel länger laufen kann, solange sie sich weiterentwickelt und nicht in Routine verfällt.

Ich denke, vielleicht bleibe ich noch sechs oder sieben Jahre länger. Der Spin-Off von Daryl Dixon hat mir die Gelegenheit gegeben, die Serie in eine andere Richtung zu führen. Ich wollte nicht das Gleiche an einem anderen Ort machen. Ich wollte es neu erfinden. Und man hat mir erlaubt, etwas Neues zu schaffen, gemeinsam mit anderen Leuten mit ähnlichen Ideen. Es gefällt mir. Es ist in einer anderen Sprache. Es wurde auf eine andere Weise gedreht. Es geht nicht mehr um Zombies und wer diese Woche gebissen wurde, es ist komplett anders. Solange wir es weiterentwickeln, wird es Spaß machen.

Wer sich erinnert, nachdem Daryl Dixon The Walking Dead verlassen hatte, landete er an den Küsten Frankreichs, um ein neues Abenteuer mit neuen Charakteren, neuen Gefahren und neuen Hoffnungen zu beginnen. Obwohl er anfangs Zweifel am Programm hatte, konnten die Drehbuchautoren ihm einen frischen Wind einhauchen, indem sie den Motorradfahrer in einer völlig neuen Umgebung überleben ließen.

The Walking Dead: Daryl Dixon – The Book of Carol

The Walking Dead: Daryl Dixon – The Book of Carol

Die zweite Staffel des Spin-Offs, offiziell als The Walking Dead: Daryl Dixon – The Book of Carol betitelt, setzt die Ereignisse der ersten Staffel fort und folgt den Charakteren Daryl Dixon (Reedus) und Carol Peletier (McBride). Ab diesem Oktober kann man sie auf AMC+ sehen.

Norman Reedus ist optimistisch, dass die Serie noch viel länger laufen kann, wenn sie sich weiterentwickelt und nicht stagniert. Wir freuen uns auf die Zukunft von Daryl Dixon!

Jochen Müller

Ich bin Jochen, ein Journalist bei der Website New Mind Gaming. Unsere unabhängige Zeitung bietet die neuesten Nachrichten über Technologie und Videospiele mit strengster Objektivität. Mit meiner Leidenschaft für Gaming und Technologie sorge ich dafür, dass unsere Leser stets gut informiert sind und die aktuellsten Entwicklungen in der Branche verfolgen können. Mein Ziel ist es, hochwertige Berichterstattung zu liefern und einen Beitrag zur objektiven Informationsvermittlung in der Gaming-Welt zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up