Das ist für mich genug. SEGA ist sehr zufrieden mit dem Live-Action-Film von Like a Dragon: Yakuza und hat ihrem Hauptdarsteller dies auch klargestell

Index

Das ist für mich genug. SEGA ist sehr zufrieden mit dem Live-Action-Film von Like a Dragon: Yakuza und hat ihrem Hauptdarsteller dies auch klargestellt.

Die Nachricht, die in der Spielewelt für Aufsehen sorgt, kommt direkt von SEGA, dem bekannten Spieleentwickler und -verleger. Demnach ist das Unternehmen sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Live-Action-Films von Like a Dragon: Yakuza, der auf der gleichnamigen Spiele-Reihe basiert. Und das ist noch nicht alles: SEGA hat ihrem Hauptdarsteller auch offiziell mitgeteilt, wie zufrieden sie mit seiner Leistung sind. Was bedeutet dies für die Zukunft des Films und der Spiele-Reihe? Wir werden es beobachten und berichten.

SEGA zufrieden mit Like a Dragon: Yakuza-Film

Vor ein paar Wochen haben wir die Ankündigung des kommenden Starts von Like a Dragon: Yakuza, einer originalen Serie von Prime Video basierend auf der sehr erfolgreichen Action-Saga von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio, erfahren, die Kazuma Kiryu als Hauptfigur haben wird. Bereits in der Ankündigung wurde klar, dass dies keine Adaption eines Franchise-Titels sein würde, sondern etwas komplett Neues.

Hauptdarsteller Ryōma Takeuchi spricht aus

Hauptdarsteller Ryōma Takeuchi spricht aus

Ryōma Takeuchi, der für die Rolle von Kazuma Kiryu in der Serie verantwortlich ist, hat in einem Interview mit IGN ausführlich über dieses Thema gesprochen und gibt uns gute Nachrichten. Die Entwickler der SEGA-Videospiele haben mir gesagt, dass das Programm dem Spiel treu bleibt und dass meine Darstellung authentisch ist. Das reicht mir!

Es ist keine Frage, dass die Serie den Fans der Serie gefallen wird, aber Takeuchi betont, dass er sich nicht nur auf die Erwartungen der Fans konzentriert hat. Ich habe großen Respekt vor den Gefühlen der Fans, aber wenn ich einen Charakter spiele, muss ich ihn mir eigen machen. Ich kann nicht auf die vorgefassten Meinungen anderer Menschen achten. Ich habe die Spiele selbst untersucht, um seine Qualitäten zu erkennen und sie auf meine Weise darzustellen.

Takeuchi sagt auch, dass er sich bemüht hat, Kazuma Kiryu mit Respekt zu behandeln, aber auch etwas Neues als Künstler hinzuzufügen. Es hat keinen Sinn, versuchen, das Originalspiel zu übertreffen. Ich wollte Respekt vor den Spielen zeigen und gleichzeitig etwas Neues machen.

Kazuma Kiryu lebt!

Die Serie wird uns in zwei verschiedene Zeiträume in Kazuma Kiryus Leben führen, was Takeuchi auch in seiner Kampfstil darstellen wollte. Wenn die Geschichte 1995 beginnt, ist Kiryus Kampfstil noch roh und ineffektiv, weil er keine formale Ausbildung in den Kampfkünsten hatte. Ich wollte zeigen, wie er langsam wächst und sich zum Kämpfer entwickelt.

Die Serie wird eine Geschichte von Action, Kriminalität und Spannung erzählen, die uns in das Leben von Kazuma Kiryu im fiktiven Distrikt Kamurochō in zwei verschiedenen Zeiträumen, 1995 und 2005, führen wird. Die ersten Episoden werden am 25. Oktober auf Prime Video veröffentlicht. Bisher gibt es keinen Trailer, aber ein Vorschau auf der San Diego Comic-Con wird erwartet.

Jochen Müller

Ich bin Jochen, ein Journalist bei der Website New Mind Gaming. Unsere unabhängige Zeitung bietet die neuesten Nachrichten über Technologie und Videospiele mit strengster Objektivität. Mit meiner Leidenschaft für Gaming und Technologie sorge ich dafür, dass unsere Leser stets gut informiert sind und die aktuellsten Entwicklungen in der Branche verfolgen können. Mein Ziel ist es, hochwertige Berichterstattung zu liefern und einen Beitrag zur objektiven Informationsvermittlung in der Gaming-Welt zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up