Haben wir uns von der berühmtesten Mario-Frage getäuscht? Einige behaupten, es sei nicht 'It's a me, Mario', aber die Beweise sprechen eine andere Spr

Index

Haben wir uns von der berühmtesten Mario-Frage getäuscht? Einige behaupten, es sei nicht 'It's a me, Mario', aber die Beweise sprechen eine andere Sprache.

Die Frage, die seit Jahrzehnten die Mario-Fans auf der ganzen Welt beschäftigt, könnte möglicherweise eine Antwort erhalten, die viele schockieren wird. Die legendäre Aussage It's a me, Mario gilt als Markenzeichen des beliebten Jump-'n'-Run-Helden. Doch Einige behaupten, dass dies nicht der Fall ist. Sie argumentieren, dass die wahren Worte des Charakters weit entfernt von der bekannten Phrase sind. In diesem Artikel werden wir die Beweise präsentieren, die für oder gegen die These sprechen, und versuchen, die Wahrheit hinter der berühmtesten Mario-Frage zu enthüllen.

Die wahre Geschichte von Mario: Kein Grund zu panikieren, aber eine interessante Entdeckung

Vor 43 Jahren, am 19. Juni 1981, erblickte Super Mario das Licht der Welt. Der damals noch unbekannte Schreiner - und nicht Klempner, das kam später - mit seinem roten Hut und seinem roten Overall zeigte sich zum ersten Mal in dem Spiel Donkey Kong, entwickelt von dem legendären japanischen Designer Shigeru Miyamoto. Vier Jahrzehnte später ist Mario nicht nur ein Symbol des Videospiels, sondern auch der Popkultur und wir haben alle seine ikonische Phrase It's a Me, Mario als Teil seiner Visitenkarte zitiert.

Doch am 19. Juni 2024, fragte jemand, ob Mario wirklich It's a Me oder Itsumi Mario sagt. Hätten wir vier Jahrzehnte lang falsch gehört?

Die Frage, die die Spielewelt auf den Kopf stellte

Die Frage, die die Spielewelt auf den Kopf stellte

Die Frage, die von einem Twitter-Nutzer namens thatanglo aufgeworfen wurde, verbreitete sich schnell in sozialen Medien wie Twitter, Instagram und TikTok. Viele Nutzer erstellten Videos und Shared-Posts, in denen sie behaupteten, die wahre Wahrheit über Mario entdeckt zu haben.

Doch was ist die Wahrheit?

Die Wahrheit hinter der berühmten Mario-Frage

Die Antwort ist weniger aufregend, als man denken könnte. Wenn wir in die Archiven schauen, finden wir, dass Mario tatsächlich It's a Me, Mario sagt.

Es gibt Merchandising-Produkte wie Peluche, die explizit It's-A Me, Mario! Figure heißen. Selbst die offizielle Nintendo-Seite zitiert die Phrase, wenn sie den Charakter und seine Welt vorstellt. Charles Martinet, die Stimme von Mario, verwendet die Phrase auch in seiner Instagram-Biografie.

Und woher kommt dann Itsumi Mario? Es ist schwierig, einen klaren Ursprung zu finden. Selbst mit Google-Übersetzungen von Super ins Japanische ergibt sich Subarashī, nicht Itsumi.

So bleibt die Frage, warum jemand Itsumi Mario behauptet hat. Doch die Wahrheit ist, dass Mario nie Itsumi Mario gesagt hat. Wir haben nur vier Jahrzehnte lang falsch gehört. Oder vielleicht nicht?

Uwe Schröder

Ich bin Uwe, Redakteur bei der Website New Mind Gaming. Unsere unabhängige Zeitung informiert über Technologie und Videospiele. Wir präsentieren die neuesten Nachrichten mit größter Objektivität und helfen unseren Lesern, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mit Leidenschaft und Fachkenntnis berichte ich über die spannende Welt der Technologie und Videospiele, um unseren Lesern informative und unterhaltsame Inhalte zu bieten. Besuchen Sie unsere Website und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von New Mind Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up