Quest #6 | Es wird gefährlich!

• Ahoi ihr Landratten!

Es wird diesmal gefährlich. Einige haben die Gefahr eventuell bereits entdeckt,

andere vermutlich noch nicht.

Fakt ist es ist eine Herausforderung, welcher wir uns stellen müssen!

Was muss ich tun?

Fahre in den Grid C3 und zerstöre ein "High-Level" Demonen-Schiff. (Lev. 32+)

Ja du hast richtig gehört. In C3 gibt es seit einer Weile aufgrund einer Mystischen Kraft doppelt so starke Demonenschiffe, als in jedem

anderen Quadranten. Zerstöre eins dieser Schiffe und erstelle einen Screenshot von deinem Sieg (Tribelog oder Bild von der Todesmeldung).

Aber Achtung! Bei Nacht geistert hier eine große Galeone, welche nicht friedlich gesind ist ;)

Was erhalte ich dafür?

150 NM-Coins

+

Derjenige, der das Schiff mit dem höchsten Level zerstört erhält ein Farbbox-Kit!

Questende: Sonntag

Doppelpost eines Kampfes sind nicht erlaubt (ein Zerstörtes Schiff p. Spieler)

King Marcel

Projektleiter | Developer | Bereichsleiter

76561198138426331.pngAddFriend.png

• King Marcel

Hat den Titel des Themas von „#6 Quest | Es wird gefährlich!“ zu „Quest #6 | Es wird gefährlich!“ geändert.
  • Eine super Teamleistung hat dazu geführt, dass wir einige Schiffchen versenken konnten.

20190324140413_1.jpg

Ich danke allen Beteiligten: Den Watercliffs und der Strohhutbande.

20190324142823_1.jpg

Im Nachgang wurde eines unserer Schiffe leider versenkt. Die Black Mamba liegt nun am Meeresgrund und viele mutige Seeleute haben ihr Leben verloren.

Der Held des Tages: Demon. Dank ihm haben wir einen Powerstone mehr am Kompass, da er dem großen Ghostship gezeigt hat, wer die Herrschaft über die Meere hat. Leute, es war mir eine Ehre und Freude <3 hat mir gut gefallen und wieder zeigt sich "in der Gemeinschaft ist man am stärksten"

• Nix Doppelpost, waren verschiedene Schiffe und warum sollte man sich in einer Community nicht gegenseitig helfen? In der Wochenquest stand nichts Gegenteiliges und du hast es ja auch nicht alleine versucht?

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und denken drüber nach, was jeder Einzelne vom Sofa aus leisten kann.

• Lieben Dank für die Farbbox, deren Inhalt allen an unserem Ausflug beteiligten Spielern zur Verfügung gestellt wird.

Tibrath , ich habe am Samstag im Steam Chat dazu eingeladen, sich zu beteiligen.

steam_chat.png

Seid gerne beim nächsten Mal mit dabei. Hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir haben dafür gesorgt, dass jeder etwas davon hatte.

Dateien

• steam_chat.png

(28,95 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Schon gewusst…?

Du kannst alle gefunden Bugs bei uns im Bugtracker melden.