Mod Wünsche - Umfrage - Aktuell

• Welche Mods wollt ihr? 34

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey ho Piraten!

Zunächst zum aktuellen Mod Status:

- 4 der 6 Mods die vor dem Mega Update enthalten waren sind bereits auf dem Server enthalten.

- aktuell ist noch nicht ganz klar ob die Stack Mod Probleme macht oder nicht (Frage an euch: Habt ihr Pingsprünge o.ä. die öfter als alle 15min sind und auch mal länger als 2-3sek anhalten?)

- Sobald das geklärt ist kommt die Peachy mod und weitere neue Mods rein

Zu den neuen Mods:

folgende Vorschläge sind aktuell vorhanden, welche auf dem Server integriert werden könnten

Advanced Structures

Atlas_Extras

Atlas Transfer Gun

Unlock Submarine

King Marcel

Projektleiter | Developer | Bereichsleiter

76561198138426331.pngAddFriend.png

• King Marcel

Hat den Titel des Themas von „Mod Wünsche - Umfrage“ zu „Mod Wünsche - Umfrage - Aktuell“ geändert.
  • King Marcel

Hat das Label UMFRAGE hinzugefügt
  • Atlas Extras wird nicht weiterentwickelt:

Meldung vom Mod-Entwickler:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1641350216

Due to the overall steep decline of interest in atlas from the community I will be putting the development of my mod on hold for the time being. Thanks everyone for the support.

Unlock Submarine

Unser Server hat zusammen schon ein paar schöne Abende bei der Powerstone Jagd gehabt, es fehlen noch 3 Steine um den Kraken zum ersten Mal beschwören zu können. Deshalb verstehe ich nicht warum wir jetzt die Uboote herbei cheaten sollten?

Ping:

Hatte konstant 20-21 Ping bis zu dem Sontag als der neue Cross-Chat und die Stack-Mod aktiviert wurde. Danach hatte ich überall mindestens 40 Ping, auf manchen, viel bevölkerten Server ging er manchmal wieder auf 160 hoch. Seit der gelbe, grosse Crosschat zurück ist (der sich leider nicht selbst bei mir ausblendet), ist mein Ping wieder auf 20 runter.

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und denken drüber nach, was jeder Einzelne vom Sofa aus leisten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Noway ()

• ich wäre ja für mindest 2 von den mods bei dem uboot teile ich die meinung noway ich habe selbst zwar noch kein powerstone oder hatte die zeit bei den abenden mitzukommen aber denoch sollte arbeit dahinter stecken. das mit atlas extra hatte ich leider nicht gesehn als ich die vorgeschlagen hab. die anderen beiden finde ich selber gut die baumod habe ich vorgeschlagen und auch damit gespielt alternatiev könnte man vielleicht AtlasPlus nehmen wo es auch deko sachen drin gibt

• Hallo zusammen :-)

Also Advanced Structures hört sich ganz interessant an und auch Atlas Plus scheint nicht uninteressant.

Aber für mich ist Atlas Transfer Gun ein muss, es ist echt nervig das man alle Strukturen Zerstören muss wenn man sie nach diesen 20 Sekunden aufheben möchte.

Was den Ping betrifft habe ich auch öfter einen sehr hohen Ping der teilweise deutlich über 160 ms, hab aber in den letzen Tagen nicht mehr so drauf geachtet, da ich nicht mit einem Schiff unterwegs war.

Nachtrag: Hatte heute zeitweise einen Ping von ca. 200 ms...

Gruß

IckeBib

2 Mal editiert, zuletzt von IckeBib ()

• Ich hab vor dem Wipe so gut wie nie Probleme mit hohen Pingwerten gehabt. Seit ein paar Tagen ist das anders. Gestern war es besonders schlimm. Auf a2 Sprünge zwischen 250 und 50, auf a3 nicht ganz so hoch aber doch noch bis über 100.

Zu den Mods:

Ich schließe mich der Meinung von Noway an, was seine Aussage zu Unlock Submarine angeht. Dieses Spiel hat, was Kämpfe angeht, nicht so viel Inhalt für PVE. Da wäre es schade, wenn die einzige Herausforderung wegfallen würde.

• ich hätte diese mod noch zum vorschlag

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1657589904

dann könnt ich endlich direkt auf meiner insel viecher zähmen ^^

und bei diesem mod wunsch bleibe ich https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1718789421

und ja ich verstehe die die kurz davor sind den kraken zu klatschen nur bitte denkt auch mal an die spieler die so gut wie keine zeit haben diese lange endgame sache anzugehen und daher mit hoherwahrscheinlichkeit niemals in den genuss eines ubootes kommen werden.

denn halten wir mal fest den kraken zu hauen und ihn zu calamari zu verarbeiten ist devinitiv für die die es schaffen eine trophäe die sehr viel arbeit erfordert daher denke ich das als trophäe ist es die wirkliche belohnung.

das uboot dadurch freizuschalten ist ein ätzender teil der von den entwicklern alle kurzzeitspieler nicht mit einbezieht und leute wie mich die unterwasserwelten mehr lieben als inseln an land dazu nötigen den endcontent zu raiden und mal ehrlich wer alles aus mmos wie WOW und anderen auch kommt versteht das mir der endcontent in den unterschidlichsten spielen gegen den strich geht wenn extremst hilfreiche und elementare dinge als belohnung im endcontent stecken .... das in ark mit den TEK rüstungen gegenständen fand ich völlig in ordnung da der besitz oder eine basis daraus auf zeigte das manns drauf hatte aber verdammt ohne uboot kann ich nichmal 100meter weit mitem taucheranzug rumlaufen da unten

und dauernt bett stellen gegend claimen und tauchen /sterben ist nich wirklich gedacht um da unten zu erkunden oder?

ps ja ich mache auch die powersteine und habe vor irgendwann den kraken zu klatschen den die trophäe reizt mich sammt dem kampf nur wär es echt super wenn der mod durch käme ^^

und fals wer ne mod findet wo mann das uboot per quest in der antiken stadt freischaltet oder den städten fänd ichs sogar auch viel besser is authentischer als durch nen kraken....... ich bitte euch hat der den bauplan neptun geklaut oder was .....

2 Mal editiert, zuletzt von Versu ()

• ich wär dafür erstmal herauszufinden, welcher mod die lags verursacht aller 10-15 minuten hat man extreme lags und das ist echt nervig auf Dauer. Aufgefallen ist mir auch, wenn man auf eine Insel zu fährt dann beginnt es auch zu laggen wie Hölle.

Schon gewusst…?

Wenn du eine Company/Tribe/Clan hast bzw. einen suchst, kannst du in unserem speziellen Forenbereich vorbeischauen: Klick