Atlas Gewinnspiel - Spendeziel erreicht! - Boosting Wochenende

• Ahoi!

Wir wachsen uns wachsen täglich weiter.

Diesen Monat erst, haben wir unseren Server umgezogen, auf einen Leistungsstärkeren Server um

Atlas auf einer 3x3 Map bieten zu können. Dieser Umzug hat viele Kosten und Arbeit verursacht.

Dank eurer Hilfe jedoch konnten wir die Kosten dafür Decken.

Screenshot_1.png

In folge dessen, startet dieses Wochenende ein "kleines Boosting-Wochenende".

Die Donator dieses Monats haben abgestimmt und sich entschieden, dass Farming von 3-Fach auf 4-Fach und das Gewicht pro Level Up von 2,2 auf 3,3 zu erhöhen.

Das Event geht ab 19 Uhr bis Sonntag 0:00 Uhr.

Zusätlich startet ein kleines Gewinnspiel unter allen Forennutzern,

da wir die 100 Nutzer erreicht haben.

Was gibt es zu Gewinnen?

Wir verlosen 3 exklusive Kits:

Was müsst ihr tun?

Schreibt uns, was euch an New-Mind-Gaming bzw. an dem Gameserver gefällt auf dem ihr spielt.

Solltet ihr auf keinem Server spielen: beschreibt wie ihr zu NMG gekommen seid.

Der Gewinn wird unter allen Kommentaren zufällig ausgelost.

Auslosung am Montag um 18 Uhr.

King Marcel

Projektleiter | Developer | Bereichsleiter

76561198138426331.pngAddFriend.png

• King Marcel

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ahoi Ihr Landratten,

mir gefällt an dem Server die Community, welche einfach sehr nett ist und die Leistung die unsere Admins erbringen.

Der Server wird mit viel liebe betreut genau so wie dieses Forum.

Wie ich zu dieser Community gekommen bin:

Wie viele am Anfang habe ich über das Spiel rumgemault.... Bis Setra und ich uns das Game geholt haben und ich gemerkt habe, HEY DAS IST JA DOCH VOLL STARK :D

Also mit Ark aufgehört, den Server unter der Suche "GER" gefunden und Zack, jetzt sind wir in eurem Bann xD

• Ich bin schon dabei da steckte das Projekt schon noch in den Kinderschuhen.

Jeden Tage komme ich auf dem Teamspeak und habe von philosophischen Gesprächen bishin zur Lachpartie am Abend alles.

Es ist spannend zu sehen wie jeden Tag neue Spieler drauf kommen und die Community zuwachs bekommt. Das bringt mir

jedes mal ein Lächeln zum Abend.

Bleibt so wie ihr seid!

Lg Hellsing

Moderator | Sponsor | Pinguinliebhaber

76561198346060902.png

• Heyho,

mir gefällt vor allem die tolle Gemeinschaft. Auch die Mühe und Zeit die seitens Serverbetreiber investiert wird ist unglaublich. An dieser Stelle, vielen Dank dafür.

Bin eigentlich nur durch Zufall auf euch gestoßen, bereue aber bisher keine Minute ;)

Viele Grüße

Ghost

• Moin, an dieser Stelle möchte ich mal den Admins und allen anderen einen Dank aussprechen für eure tolle Arbeit hier.

Und genau das und die nette Community gefällt meiner Gruppe und mir hier so.

Ahoi mit Mast und Schotbruch

BlackWulff

• Moin, moin,

ohne Roc und Setra wäre ich wahrscheinlich hier nicht gelandet. thx für die Idee.

Zum Server / Admin:

kann nur positives von mir geben. ich finde die Karte super gemacht ( auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab ). Die Unterstütung vom support war Klasse ( Thema Anmeldung ).

Vlt doch ne kleine Kritik: Wie man sich anmeldet vlt etwas besser beschreiben wie das geht mit ts ID bekommen.

Admin leisten super Arbeit wie ich finde. Hut ab, ob ich soviel Zeit hätte wage ich zu bezweifeln.

Kann nur sagen: weiter so

:)pleasantry.

• Hallo

unsere Gruppe ist von den offieziellen Servern weg und wir waren kurz darvor dieses Spiel ( Atlas ) für uns sterben zu lassen.

Durch einen Zufall hat dann meine Frau, eure Community gefunden.

Was sich als absoluter Glücksgriff herausstellte. Stabile Server, freundliche Admin`s, super strukturierte Website, transparenz und weiter Entwicklung.

Es passt eben alles.

Macht weiter so.this