Beiträge von Versu

nun die quest war ja am höchsten punkt der insel und laut der temparatur waren auf den punkten wo du colt und auch huwie stand immer zur heißesten zeit des tages 48crad wärend bei dem felsen wenn ich auf geschätzte horizontale ebene gehe von den anderen drei er genau dort die schwankungen aufweist wo bei den anderen die höchst grenze is^^ daher schätze ich die mechanik so ein das ab einer gewissen höhe es kühler is als ein paar meter darunter die beiden bilder die ich machte zeigen deutlich den unterschied der höhe auf paar meter mit dem celsius unterschied (chocobo als massstab ^^ )

und jap ich gönn dir durchaus das extra mich wurmt nur sowas immer sehr weshalb ich völlig übertreibe um rauszufinden wie die mechanik funtz xD

so nu dürft ihr mich irrsinnig nennen also zur heißeseten zeit des tages ist es am höchsten punkt 42 grad heiß

pasted-from-clipboard.jpg

und nu achtet mal auf meinen chocobo paar meter runter 47 grad

pasted-from-clipboard.jpg

und das ganze ohne hitze welle versteht sich .. ^^

daher denke ich sorry colt steh ich am höchsten punkt und das gemeine is der sieht von den anderen drei kleiner aus als er is ers wenn mann oben drauf steht merkt mann das per geschätzte luftlinie und den celsius auf paar meter im unterschied das ding deutlich hör is als die anderen.

denn ohne hitzewelle komme ich bei den anderen auf 48 max celsius wies bei colt zu sehn is.

ich hätte diese mod noch zum vorschlag

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1657589904

dann könnt ich endlich direkt auf meiner insel viecher zähmen ^^

und bei diesem mod wunsch bleibe ich https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1718789421

und ja ich verstehe die die kurz davor sind den kraken zu klatschen nur bitte denkt auch mal an die spieler die so gut wie keine zeit haben diese lange endgame sache anzugehen und daher mit hoherwahrscheinlichkeit niemals in den genuss eines ubootes kommen werden.

denn halten wir mal fest den kraken zu hauen und ihn zu calamari zu verarbeiten ist devinitiv für die die es schaffen eine trophäe die sehr viel arbeit erfordert daher denke ich das als trophäe ist es die wirkliche belohnung.

das uboot dadurch freizuschalten ist ein ätzender teil der von den entwicklern alle kurzzeitspieler nicht mit einbezieht und leute wie mich die unterwasserwelten mehr lieben als inseln an land dazu nötigen den endcontent zu raiden und mal ehrlich wer alles aus mmos wie WOW und anderen auch kommt versteht das mir der endcontent in den unterschidlichsten spielen gegen den strich geht wenn extremst hilfreiche und elementare dinge als belohnung im endcontent stecken .... das in ark mit den TEK rüstungen gegenständen fand ich völlig in ordnung da der besitz oder eine basis daraus auf zeigte das manns drauf hatte aber verdammt ohne uboot kann ich nichmal 100meter weit mitem taucheranzug rumlaufen da unten

und dauernt bett stellen gegend claimen und tauchen /sterben ist nich wirklich gedacht um da unten zu erkunden oder?

ps ja ich mache auch die powersteine und habe vor irgendwann den kraken zu klatschen den die trophäe reizt mich sammt dem kampf nur wär es echt super wenn der mod durch käme ^^

und fals wer ne mod findet wo mann das uboot per quest in der antiken stadt freischaltet oder den städten fänd ichs sogar auch viel besser is authentischer als durch nen kraken....... ich bitte euch hat der den bauplan neptun geklaut oder was .....

hi ich würde gerne den Uboot mod drinne sehn denn ich komm nicht auf den nenner warum ich alles drann setzen soll den kraken zu klatschen den letzten endboss von atlas um dann endlich die meere unterwasser welten bereisen zu dürfen ohne den dämlichen taucheranzug was macht das bitte für nen sinn ? Oo

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1718789421

ich will auch mal wahle geniesen zu sehn oder meerjungfrauen tief unten in der see ohne dieses störende beengende visier im gesicht zu haben ..... ach subnautica jaaa ich höre deinen ruf!! Aquanoxx läst grüßen