Cómo derrotar al Hipopótamo dorado en Elden Ring Shadow of the Erdtree

Elden Ring: Shadow of the Erdtree - So besiegt man den goldenen Hippopotamus

Index

Ein starker Gegner in der Fortaleza Sombría

Es ist offensichtlich, dass eines der Stärken von Elden Ring seine Chefs sind, und FromSoftware hat uns daran gewöhnt, dass die DLC-Chefs besser sind als die des Basisspiels. Shadow of the Erdtree hält sich nicht zurück, um formidabile Feinde zu schicken, um besiegt zu werden, und der goldene Hippopotamus ist einer derjenigen, die du besiegen musst, um die Geschichte dieser Erweiterung fortzusetzen.

Der goldene Hippopotamus

Der goldene Hippopotamus

Wenn du dem von Elden Ring vorgeschlagenen Verlauf folgst, ist der goldene Hippopotamus wahrscheinlich dein vierter Story-Kampf, der in der Fortaleza Sombría auftritt. Lass dich nicht von seinem Aussehen täuschen! Dieser Chef birgt Überraschungen und ist viel unterhaltsamer und interessanter, als er scheint.

Fase 1

Der Kampfbeginn ist ziemlich direkt in seinem Ansatz: Du stehst einer riesigen Bestie gegenüber, die ihre gigantischen (und ein bisschen ekligen) Fänge verwenden wird, um dich zu besiegen. Angesichts ihrer Größe ist es keine Überraschung, dass der goldene Hippopotamus seinen Kopf und Mund verwendet, um dich zu besiegen. Lass uns seine Angriffe durchgehen.

Ladung 1: Wenn der Hippopotamus langsam auf dich zuläuft mit offenem Maul, kommt sein Griff. Dieser ist relativ schwierig zu vermeiden, da du dich im letzten Moment entfernen musst oder dein Feind leicht seine Richtung ändern wird. Sobald du in Sicherheit bist, ist es leicht, ihm einige Schläge zu verpassen, um seine Niederlage zu bestrafen.

Ladung 2: Wenn der Chef seinen Kopf senkt, bedeutet dies, dass eine schnelle Ladung ohne Griff kommt. Entferne dich so schnell wie möglich und bestrafe ihn.

Angriff in der Fallbewegung: Der Chef erhebt sich und fällt, indem er nicht nur seinen Körper, sondern auch die Auswirkungen seines Schlages auf dich ausübt. Du kannst diese letzte leicht vermeiden, indem du springst und deinem Feind bestrafst.

Doppelter Kopfstoß: Der Hippopotamus schlägt zweimal nacheinander mit seinem Kopf auf den Boden, wodurch du Schaden erleidest, wenn du darunter oder davor stehst. Versuche nicht, ihn anzuschlagen, bevor er den zweiten Schlag ausgeführt hat.

Seitliche Schläge: Wenn du nah am Chef bist, wird er an seine Seiten angreifen, indem er normalerweise beißt und dann ein Kopfnicken ausführt.

Strategie

Mit all diesen Angriffen im Hinterkopf hast du zwei Optionen: Du kannst den Chef umarmen und dich immer an seiner Seite halten, um ihn zu zwingen, anzugreifen und ihn schnell zu bestrafen (erzwingst dann eine Postur-Bruch, um mehr Schaden zu verursachen), oder du kannst dich entfernt halten, um jeden Schlag zu planen. Die erste Strategie ist riskanter, aber bringt schnellere Ergebnisse, während die zweite mehr Geduld erfordert.

Fase 2

Wenn der Hippopotamus etwa 60% seines Lebens erreicht hat, wird er in die zweite Phase übergehen und wird stärker werden, indem er Merkmale des Crisols verwendet. Jetzt hast du drei neue Angriffe hinzuzufügen:

Regen von Stacheln: Sobald der Chef die Phase wechselt, wird er seine neu erworbenen Stacheln abfeuern, die dich für 2-3 Sekunden verfolgen werden. Dieser Angriff kann mehrmals ausgeführt werden.

Stachel-Drehung: Anstatt seine Stacheln abzufeuern, dreht der Chef sich selbst und feuert Stacheln in alle Richtungen ab.

Salto mit Stacheln: Wie der Name sagt, springt der Hippopotamus mit einem Salto und fällt auf den Boden, um dann zu rollen. Dieser Angriff ist der leichteste zu bestrafen.

Misch die Bewegungen der vorherigen Phase mit diesen neuen und respektiere diejenigen der zweiten Phase. Mit diesem Ansatz kannst du den goldenen Hippopotamus ohne größere Schwierigkeiten besiegen.

Uwe Schröder

Ich bin Uwe, Redakteur bei der Website New Mind Gaming. Unsere unabhängige Zeitung informiert über Technologie und Videospiele. Wir präsentieren die neuesten Nachrichten mit größter Objektivität und helfen unseren Lesern, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mit Leidenschaft und Fachkenntnis berichte ich über die spannende Welt der Technologie und Videospiele, um unseren Lesern informative und unterhaltsame Inhalte zu bieten. Besuchen Sie unsere Website und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von New Mind Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up