Wissenschaftler finden Schlüssel, um Texte anhand von Wiederholungen von Worten auf KI-Entstehung überprüfen zu können

Index

Wissenschaftler finden Schlüssel, um Texte anhand von Wiederholungen von Worten auf KI-Entstehung überprüfen zu können

Ein bahnbrechender Durchbruch in der Forschung zur künstlichen Intelligenz (KI) wurde erzielt, als ein Team von Wissenschaftlern einen Schlüssel entdeckte, um Texte anhand von Wiederholungen von Worten auf ihre KI-Entstehung überprüfen zu können. Diese innovative Methode ermöglicht es, die Authentizität von Texten zu überprüfen und festzustellen, ob sie von einem Menschen oder einer Künstlichen Intelligenz erstellt wurden. Dieser wichtige Fortschritt hat das Potenzial, die Welt der Natürlichen Sprachverarbeitung und der KI-Forschung zu revolutionieren.

Neue Methode entdeckt: Wissenschaftler finden Schlüssel, um Texte anhand von Wiederholungen von Worten auf KI-Entstehung zu überprüfen

Die künstliche Intelligenz hat den technologischen Sektor revolutioniert. Seit über einem Jahr, mit dem Aufkommen von ChatGPT und seiner anschließenden Popularisierung, haben Millionen von Nutzern begonnen, sich für die Vorzüge dieser Tools zu interessieren. Leider hat ihr Wachstum jedoch tragische Folgen gehabt, da die Vorteile dieser Optionen es Hackern ermöglichen, ChatGPT und andere KI-Systeme wie Copilot für ihre Online-Straftaten zu nutzen.

Einige Institutionen sehen sich jedoch mit einem größeren Problem konfrontiert: der Erkennung von Texten, die mit künstlicher Intelligenz generiert wurden. Leider ist dies derzeit eine äußerst schwierige Aufgabe, selbst für die Unternehmen, die selbst KI-Systeme entwickeln.

Intelligentes Schreiben: Forscher entwickeln Verfahren, um Texte mit Hilfe von Wiederholungen von Worten auf KI-Hilfe zu erkennen

Intelligentes Schreiben: Forscher entwickeln Verfahren, um Texte mit Hilfe von Wiederholungen von Worten auf KI-Hilfe zu erkennen

Um diesem Problem zu begegnen, haben Wissenschaftler eine innovative Methode entwickelt, die es ermöglicht, den Einsatz von fortschrittlichen Sprachmodellen (LLM) durch die Messung von Über-Wörtern in wissenschaftlichen Texten zu überprüfen. Bisher ist dies das zuverlässigste Werkzeug, um KI-generierte Texte zu erkennen.

Die Forscher haben festgestellt, dass in englischen Texten der Einsatz von Wörtern wie delves und showcasing ein Hinweis auf die Verwendung von KI-Systemen ist. Um ihre Studie durchzuführen, verglichen sie die Häufigkeit von Wörtern von 2010 bis 2024 und stellten einen abrupten Anstieg in den Jahren 2023 und 2024 fest, die als Höhepunkt der KI-Ära gelten.

Durch die Verwendung ihrer Werkzeuge konnten sie schätzen, dass mindestens 10% der Veröffentlichungen von 2024 mit künstlicher Intelligenz generiert wurden. Um diese Daten zu extrahieren, haben sie festgestellt, dass der Einsatz bestimmter Verben, Adjektive und Adverbien in der post-LLM-Ära signifikant zugenommen hat.

Das Team verwendete den Satz von Veröffentlichungen vor 2023 als Kontrollgruppe, um den Wandel in der Wortwahl zu zeigen, und stellte fest, dass Länder wie China, Südkorea und Taiwan einen höheren Einsatz von LLM-Wörtern aufweisen.

Bisher ist es schwierig, den Einsatz von LLM zu erkennen, da diese Modelle dazu neigen, Referenzen zu erfinden und falsche Aussagen zu treffen. Es ist jedoch unmöglich, festzustellen, ob ein Text mit KI-Systemen geschrieben wurde.

Peter Peters

Ich bin Peter, Experte für Videospiele und Technologie bei New Mind Gaming. Als Autor für diese unabhängige Zeitung bin ich stets bestrebt, die neuesten Nachrichten mit höchster Objektivität zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Gaming und Technologie halte ich die Leser über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und liefere fundierte Analysen. Besuchen Sie unsere Website, um die Welt der Videospiele und Technologie aus einer neuen Perspektive zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up